Startseite Über mich Kompositionen Schriften Aufnahmen Partituren Scarlatti-Projekt
Links YouTube-Links CD's/USB-Sticks Videos Grafiken Impressum

 

Katalanische Liederbücher

 

(Das Symbol Link wird für Links verwendet.)

lila0234 

Insgesamt bestehen 7 Katalanische Liederbücher von meiner Hand, die hier herunter geladen werden können. Die Lieder sind im Original unbegleitet, nur die Melodien werden gesungen. Ich habe diese Lieder harmonisiert und die Klaviersätze komponiert.

Jedes Buch beinhaltet 8 bis 9 Lieder und kann als jeweils komplette wav-Datei herunter geladen werden.

 

 

Katalanische Volkslieder, 1. Buch

Link

lila0234 

 

 

Katalanische Volkslieder, 2. Buch

Link

 

 

 

Katalanische Volkslieder, 3. Buch

Link

 

 

 

Katalanische Volkslieder, 4. Buch

Link

 

 

 

Katalanische Volkslieder, 5. Buch

Link

 

 

 

Katalanische Volkslieder, 6. Buch

Link

 

 

 

Katalanische Volkslieder, 7. Buch

Link

 

 

 

 

          

 

Nach oben